Wie - Presse?

Ohja, auch aus der Welt der Presse wurde schon über mich und meinen „einzigartigen“ Beruf berichtet. Begonnen hatte alles mit einem kleinen, aber „wirkungsvollem“ Bericht in der BILD am Sonntag…

Presse

KLAUS SEIDEL
Medizinischer Fachangestellter / Rettungssanitäter / Praxis-Berater

Fernsehen…

Ja, mich gab es auch immer mal wieder im Fernsehen zu bestaunen: Angefangen damit hat RTL mit „Vera am Mittag - Wetten, meinen Berufs errätst du nicht“ - und Vera hat meinen Beruf „Arzthelfer“ nicht erraten (und wusste nicht einmal, dass es diesen Beruf gab…). Gefolgt von SAT.1 und „Sonja - Ich habe meinen Traumberuf gefunden“.

Radio…

Zunächst als Gewinner auf Radio Hamburg Freikarten für ein Konzert gewonnen und nach der Frage nach meinem Beruf wollte die Moderatorin dann erstmals in ihrem Leben einen Arzthelfer „leibhaftig anfassen“ und wenig später war dann auch mal die ganze Praxis „on air“ beim gleichen Sender.
Schon früh stand ich für die Gleichberechtigung… Nach einem Bericht über einen Kollegen in einer Kolumne der Ärztezeitung hielt es mich nicht mehr auf dem Stuhl und ich musste darauf entsprechend antworten:

Wie - Presse?

Ohja, auch aus der Welt der Presse wurde schon über mich und meinen „einzigartigen“ Beruf berichtet. Begonnen hatte alles mit einem kleinen, aber „wirkungsvollem“ Bericht in der BILD am Sonntag…

Presse

KLAUS SEIDEL
Medizinischer Fachangestellter / Rettungssanitäter / Praxis-Berater