281top

KLAUS SEIDEL

Medizinischer Fachangestellter / Rettungssanitäter / Praxis-Berater

Impressum:

Verantwortlich für diese Seiten und deren Inhalt (ausgenommen verlinkte Seiten und deren Inhalte!) ist ausschließlich der Inhaber dieses Webauftrittes.

Für die auf diesen Seiten angebrachten Links ist VOR dem Anklicken unbedingt der rechtliche Hinweis zu beachten:

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links und/oder Banner führen. Für entstandene Schäden, die durch einem Link dieser Seite ausgehend, übernehme ich keinerlei Haftung und/oder Verantwortung.

 

Inhaber:

Klaus Seidel (Arzthelfer und Praxis-Berater)

Rauchstraße 124d, 22043 Hamburg

Telefon: 040/60903617, Fax: 040/660347

© 2004-2017 by Klaus Seidel, Hamburg

Stand:
26.04.2017
Home | Das bin ich | Presse | Praxisberatung | Impressum |